Sprintus: Florian Tamm neuer Vertriebsleiter Deutschland

Florian Tamm hat die Vertriebsleitung für Deutschland bei Sprintus (Welzheim) übernommen. Gemeinsam mit Thomas Hug, Vertriebsleiter Österreich und Schweiz, bildet er die neue Doppelspitze des Reinigungsgeräteherstellers in der DACH-Region.

  • Bild 1 von 2
    © Sprintus
    Neuer Vertriebsleiter für Deutschland bei Sprintus: Florian Tamm.
  • Bild 2 von 2
    © Sprintus
    Thomas Hug ist bei Sprintus Vertriebsleiter für Österreich und die Schweiz sowie Key Account Manager in der DACH-Region.

Florian Tamm bringt mehrjährige Erfahrung in leitenden Positionen in der gewerblichen Reinigungstechnik mit. Seit August 2020 ist er bei Sprintus beschäftigt und war bislang für das Verkaufsgebiet Deutschland-Mitte verantwortlich. Nun führt er die deutsche Vertriebsmannschaft und ist für den bundesweiten Ausbau des Händlernetzes zuständig.  

Thomas Hug ist bei Sprintus seit 2019 Vertriebsleiter für die Verkaufsgebiete Österreich und Schweiz sowie Key Account Manager in der DACH-Region, wo er mit seiner über 30-jährigen Erfahrung in der Reinigungsbranche das Vertriebsnetz ausbaut.

Beide Vertriebsleiter berichten direkt an die Geschäftsführung, Holger Lepold und Ermin Fazlic. Holger Lepold hatte das Unternehmen 2007 gegründet. / HH