Buzil: Adam Stawski neuer Gesamtvertriebsleiter

Adam Stawski, bislang Vertriebsleiter international, ist neuer Vertriebsleiter für den gesamten Markenvertrieb beim Reinigungsmittelhersteller Buzil (Memmingen).

Neuer Vertriebsleiter für den gesamten Markenvertrieb bei Buzil ist Adam Stawski.Zugleich hat Stephanie Lachenmaier als Vertriebsleiterin den Bereich Spezial- und Private-Label-Produkte übernommen.

Adam Stawski ist seit 18 Jahren im Unternehmen tätig. Seit sechs Jahren verantwortet er den internationalen Vertrieb, den er auf- und ausgebaut hat. Im Zuge der aktuellen Neuaufstellung des Vertriebs übernimmt er nun auch die Vertriebsleitung Deutschland von Antonio Cafiero, der das Unternehmen verlässt.

Zugleich ist Stephanie Lachenmaier als neue Vertriebsleiterin für den Bereich der Spezial- und Private-Label-Produkte tätig. Vor ihrem Wechsel zu Buzil war sie unter anderem als Geschäftsleiterin, Prokuristin und Verkaufsleiterin für große multinationale Handelsgruppen tätig. /HH