Aktuell -

Hasenkampf: Martin Bald neuer Hauptgesellschafter

Martin Bald, Inhaber der Firma MB ManagementBeratung, hat sich rückwirkend zum 1. Januar 2017 mehrheitlich am Fachgroßhandelsunternehmen Walter Hasenkampf (Norderstedt) beteiligt.

Firmengründer Walter Hasenkampf, bislang Hauptgesellschafter, scheidet aus dem Unternehmen aus und agiert künftig als Beirat. Sein Sohn Bernd Hasenkampf und Martin Bald sind nun gemeinsam für die Geschäftsführung verantwortlich. Ziel ist die Neupositionierung des Unternehmens. Bernd Hasenkampf konzentriert sich dabei auf den Vertrieb.

Martin Bald (49) bringt langjährige Erfahrung in der Geschäftsführung auch von Fachgroßhandelsgruppen im Hygienebereich mit. Mit seiner Firma MB ManagementBeratung im brandenburgischen Glienicke hat er sich seit 2016 auf Unternehmen aus dem Bereich Handel spezialisiert.

Die Firma Hasenkampf wurde 1958 in Hamburg gegründet und ist seit 1990 in Norderstedt ansässig. Weitere Standorte befinden sich in Hamburg, Hannover und Oldenburg. Das Unternehmen ist Gründungsmitglied der Fachgroßhandelsgruppe High Clean, ein Zusammenschluss  der früheren Gruppen Formaclean und RSP.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen