Am 15. Dezember schließt die Anmeldephase zur GaLaBau, die vom 14. bis 17. September 2022 in Nürnberg stattfindet. 80 Prozent der Veranstaltungsfläche seien bereits gebucht.

"Wir sind überwältigt von dem riesigen Zuspruch, den wir aus der Branche erfahren. Alle können es kaum erwarten, die GaLaBau wieder live zu erleben und wir freuen uns sehr, dass sich unsere Messehallen wieder mit Leben füllen", kommentiert Stefan Dittrich, Leiter GaLaBau NürnbergMesse, den erfreulichen Vorbuchungsstand.
Die GaLaBau deckt das gesamte Angebotsspektrum für Planung, Bau und Pflege von Urban-, Grün- und Freiräumen von der Pflanze bis zur Maschine ab. Ergänzend zum vielfältigen Produktangebot gibt es für die GaLaBau-Betriebe, Landschaftsarchitekten, Fachplaner, Motoristen und Kommunen vor Ort ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Aktionsflächen, Sonderschauen und Vorträgen. Unter dem Arbeitstitel "Herausforderung Klimaschutz" werde sich die kommende GaLaBau diesem Thema in besonderer Weise widmen.
Ideeller Träger und Gründungsvater der Messe ist der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. (BGL), Veranstalter die NürnbergMesse. Alle Informationen zur Anmeldung unter: www.galabau-messe.com/anmeldung. / GH