Homepage -

Zwei Neue im Vertrieb von Hasenkampf

Die Walter Hasenkampf GmbH (Norderstedt), Fachgroßhandelsunternehmen für Reinigung und Hygiene und Gründungsmitglied der High-Clean-Gruppe, verstärkt den Vertriebsaußendienst mit Michaela Potzy und Julio Otero.

Nach der Mehrheitsbeteiligung durch Martin Bald zu Beginn des Jahres und erfolgter Neupositionierung verstärkt Hasenkampf nun den Vertriebsaußendienst. Michaela Potzy ist als Gebietsverkaufsleiterin verantwortlich für die Sparten Gesundheits- und Sozialwesen bei Hasenkampf. Potzy ist gelernte Pharmareferentin und war zuletzt für einen Hamburger Food-Service-Fachgroßhandel tätig.

Julio Otero ist neuer Vertriebsrepräsentant für die Sparten Gebäudereinigung, Industrie und Handel bei Hasenkampf. Otero stammt aus einem Hamburger Gebäudereiniger-Familienunternehmen. In den letzten Jahren hat er sich als Key-Account-Manager bei namhaften Herstellern zum Experten von Reinigungsmaschinen und -zubehör entwickelt.

„Diese personellen Schritte sind die logische Konsequenz aus unserem Handeln der letzten Monate und wichtige Bausteine unserer zukünftigen Unternehmensentwicklung“, kommentiert Martin Bald. /mjt

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen