Zwei Neue im Vertrieb von Hasenkampf

Die Walter Hasenkampf GmbH (Norderstedt), Fachgroßhandelsunternehmen für Reinigung und Hygiene und Gründungsmitglied der High-Clean-Gruppe, verstärkt den Vertriebsaußendienst mit Michaela Potzy und Julio Otero.

Martin Bald mit den beiden Neuen: Julio Otero und Michaela Potzy (v.li.). - © Hasenkampf

Nach der Mehrheitsbeteiligung durch Martin Bald zu Beginn des Jahres und erfolgter Neupositionierung verstärkt Hasenkampf nun den Vertriebsaußendienst. Michaela Potzy ist als Gebietsverkaufsleiterin verantwortlich für die Sparten Gesundheits- und Sozialwesen bei Hasenkampf. Potzy ist gelernte Pharmareferentin und war zuletzt für einen Hamburger Food-Service-Fachgroßhandel tätig.

Julio Otero ist neuer Vertriebsrepräsentant für die Sparten Gebäudereinigung, Industrie und Handel bei Hasenkampf. Otero stammt aus einem Hamburger Gebäudereiniger-Familienunternehmen. In den letzten Jahren hat er sich als Key-Account-Manager bei namhaften Herstellern zum Experten von Reinigungsmaschinen und -zubehör entwickelt.

„Diese personellen Schritte sind die logische Konsequenz aus unserem Handeln der letzten Monate und wichtige Bausteine unserer zukünftigen Unternehmensentwicklung“, kommentiert Martin Bald. /mjt