Reinhardt übernimmt Igefa-Geschäftsführung

Dr. Heinz-Joachim Reinhardt ist neuer Geschäftsführer der Firmen Igefa Handelsgesellschaft und Igefa Zentrallogistik (Ahrensfelde bei Berlin).

  • Bild 1 von 2
    ©
    Neuer Igefa-Geschäftsführer: Dr. Heinz-Joachim Reinhardt, bislang Geschäftsführer des Kruse-Firmenverbunds.
  • Bild 2 von 2
    © Igefa
    Neuer Geschäftsführer des Kruse-Firmenverbunds ist Jens Braasch, zuletzt kaufmännischer Geschäftsführer von Berendsen.

Der langjährige Geschäftsführer des Igefa-Mitglieds Kruse-Firmenverbund hat die Fachgroßhandelsgruppe nach Unternehmensangaben bereits in vielen Entscheidungen und Prozessen unterstützt. Er genieße das volle Vertrauen der Gesellschafter und besitze die Erfahrung, um die beiden Igefa-Zentralgesellschaften erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Seine bisherige Aufgabe hat Jens Braasch übernommen. Der neue Geschäftsführer der Kruse Beteiligungsgesellschaft war zuletzt kaufmännischer Geschäftsführer von Berendsen.