Innung Bielefeld Peter Stoll ist 65 geworden

Peter Stoll. - © Innung Bielefeld

Peter Stoll ist 65 geworden

-Am 12. März 2008 vollendete Peter Stoll, Obermeister der Gebäudereiniger-Innung Bielefeld, sein 65. Lebensjahr. Der Jubilar wurde in Luckenwalde (Brandenburg) geboren. Noch in seiner frühen Kindheit übersiedelte die Familie nach Bielefeld, wo sein Vater Artur einen Gebäudereinigungsbetrieb gründete. 1984 wurde das Unternehmen nach Steinhagen verlagert.

Peter Stoll und sein Bruder Harald übernahmen das bundesweit agierende Unternehmen und sind Gesellschafter und Geschäftsführer ihres Unternehmens. Seit 27 Jahren gehört Peter Stoll dem Vorstand der Gebäudereiniger-Innung Bielefeld an, war von 1993 bis 2004 zunächst stellvertretender Obermeister und ist seither Obermeister seiner Innung. Außerdem ist er seit 1988 Mitglied im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit des Bundesinnungsverbandes. Ferner ist er seit 1993 Delegierter seiner Innung zum Landesverband.