Norbert Kaiser ist neuer Leiter Key-Account-Management bei der Handelsgruppe Mobiloclean. In der neu geschaffenen, zentralen Funktion in der Verkaufsorganisation ist er verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung des bundesweiten Vertriebs.
Norbert Kaiser bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung als Key-Account-Manager in verschiedenen Unternehmen im Gesundheitswesen und der Dienstleistungsbranche mit. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung.
„In einem immer stärker umkämpften Markt müssen wir Mobiloclean für eine zukunftsfähige Entwicklung stärker an bundesweiten Konzepten ausrichten“, sagt Achim W. Hochbein, Geschäftsführer der Handelsgruppe mit derzeit 31 Mitgliedern – Fachgroßhändler für den Bereich Reinigung und Hygiene – an knapp 40 Standorten. „Wir sind deshalb sehr froh, mit Norbert Kaiser einen in diesem Bereich wohlvernetzten Kenner zu holen, der unser Geschäftsfeld weiter ausbauen wird.“
