Mit Chat-Funktion ­und Ticketsystem

Für die Kommunikation mit Reinigungskräften vor Ort: App mit Chat-Funktion. - © Andavis

Die App-Lösungen von Blink (Andavis) bieten jetzt zusätzlich zur Zeiterfassung auch eine umfangreiche Kommunikationslösung. Mit Blink Active können Gebäudedienstleister ein Ticketsystem und einen Mitarbeiter-Chat einsetzen, um die Kommunikation mit den Reinigungskräften vor Ort zu realisieren. Der Chat bietet neben einem 1:1-Nachrichtenaustausch mit einzelnen Mitarbeitern auch automatische Gruppen: Für jedes Objekt und jede Objektleitung gibt es Gruppen, deren Mitglieder automatisch auf Grund der Einplanung aktualisiert werden. So können aktuelle ­Informationen zu den Objekten schnell und einfach geteilt werden. Mit dem Ticketsystem können Gebäudedienstleister beliebige Workflows umsetzen, um Urlaubsanträge, Kunden­reklamationen oder Dokumentationen per Ticket zu organi­sieren. E-Mail-Benachrichtigungen, Kommentarfunktionen und Fälligkeiten unterstützen die Beteiligten dabei, die zugewiesenen Aufgaben zeitnah umzusetzen.

Die neue Chat-Funktion und auch alle anderen Blink-Apps sind DSGVO-konform und entsprechen den von Gesetzgeber und Zoll vorgegebenen Regelungen.

www.blink.de