Michael Grohm neuer Geschäftsführer bei H&S

Michael Grohm verstärkt die Geschäftsleitung von H&S Dienstleistungen im hessischen Mainhausen als technischer Geschäftsführer.

Michael Grohm ist neuer technischer Geschäftsführer bei H&S Dienstleistungen. - © H&S Dienstleistungen

Im Januar 2012 trat Michael Grohm als technischer Leiter ins Unternehmen ein. Der 46-Jährige hat das Handwerk im Baugewerbe erlernt. Nach dem Meisterlehrgang im Jahr 1992 war er als Projektleiter für verschiedene Großprojekte tätig. Zudem ist er im Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. registriert und zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Ermittlung von Schadstoffbelastungen.

H&S Dienstleistungen bietet Dienstleistungen rund ums Gebäudemanagement. Glas-, Gebäude-, Industrie- und Solarreinigung gehört ebenso dazu wie Aufgaben in der Altbausanierung. Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens ist Sirri Haydar.