
Meisterschüler verabschiedet
- Schulleiter Oberstudiendirektor Dieter Kuhn und der Vertreter der Handwerkskammer Reutlingen haben am 24. Juli 2009 in der Stadthalle Metzingen Meister- und Berufsfachschüler verabschiedet. Die Schulabschlussfeier der Gewerbeschule Metzingen findet traditionell am letzten Freitag vor den großen Ferien statt. Den Vorbereitungslehrgang in diesem Schuljahr haben besucht: Aysun Akdemir, Jacqueline Backes, Tatjana Bazenov, Nico Calabrese, Markus Gambietz, Jens Geisler, Sebastian Meier, Ekrem Soganci, Mirko Wegener, Dennis Wiezorrek, Sascha Winkler, Seyhan Yurtsever. Besondere Grüße gehen an Aysun Akdemir, die für ihre guten schulischen Leistungen eine Belobigung erhalten hat.
Mit den Zeugnissen und Meisterbriefen in der Hand genossen die neuen Gebäudereinigermeister den Applaus ihrer Angehörigen, Freunde und Lehrer wie auch der offiziellen Vertreter des Regierungspräsidiums, des Landkreises Reutlingen, der Kammern und der Kreishandwerkerschaft.
Die Lehrerinnen und Lehrer der Gewerblichen Schule Metzingen und rationell reinigen gratulieren den Absolventen des Vorbereitungslehrganges zum Gebäudereinigermeister herzlich und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.