Betriebe -

Jörg Seemann neuer Leiter Vertrieb bei Hasenkampf

Jörg Seemann verstärkt die Geschäftsleitung des Fachgroßhandelsunternehmens Hasenkampf (Norderstedt/Hamburg) als Vertriebsleiter. Bernd Hasenkampf, bislang Geschäftsführer Vertrieb, scheidet zum 30. Juni 2018 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Er ist bereits abberufen und von allen Aufgaben freigestellt.

Der neue Vertriebsleiter Jörg Seemann war zuletzt als Key-Account-Manager bei einem Fachgroßhandel in Niedersachsen beschäftigt. Zuvor war er zehn Jahre lang bei Hasenkampf tätig und ist nun nach zwei Jahren zurückgekehrt – ebenso wie seine Frau Martina Seemann. Sie verstärkt das Vertriebsteam als Key-Account-Managerin. Mar­tina Seemann war 18 Jahre lang bei Hasenkampf tätig.

„Die Namen Seemann und Hasenkampf wurden viele Jahre in einem Atemzug genannt. Das Knowhow und die tiefen Marktkenntnisse der Eheleute Seemann bereichern uns sehr“, sagt Martin Bald, geschäftsführender Gesellschafter. Martin Bald hatte sich zum 1. Januar 2017 mehrheitlich am Unternehmen beteiligt. Der Fachgroßhandel für Reinigungs- und Hygieneprodukte wurde 1958 von Walter Hasenkampf in Hamburg gegründet. Das Unternehmen ist Gründungsmitglied der Fachgroßhandelsgruppe High Clean, einem Zusammenschluss der früheren Gruppen Forma­clean und RSP.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen