Igefa und Apleona ­verlängern Partnerschaft bis 2030

Die Igefa, Großhändler für Reinigung, Hygiene und Facility Supplies, und der FM-Dienstleister Apleona haben ihre Zusammenarbeit im Rahmen eines exklusiven Vierjahresvertrags bis 2030 verlängert.

Zusammenarbeit verlängert (v.li.): Anja Schenke und Christian Twietmeyer (beide Igefa), Sascha Kwiatkowski, Philipp Reeb und Constantin Moxter (Apleona) sowie Sven Hagenauer (Igefa). - © Igefa

Die Partnerschaft umfasst die bundesweite Versorgung unterschiedlicher Immobilien und Einrichtungen – von Bürostandorten bis zu sensiblen Bereichen im Gesundheitswesen. Ziel ist es, Versorgungssicherheit, effiziente Prozesse und nachhaltige Lösungen langfristig zu gewährleisten.

Neben der Bereitstellung von Produkten stehen stabile Lieferketten, hohe Prozesssicherheit sowie gemeinsame Innovationsprojekte im Fokus. Beide Unternehmen setzen damit ein Zeichen für langfristige Partnerschaften und nachhaltige Entwicklung in einem zunehmend volatilen Marktumfeld.

"Verlässlichkeit und Planbarkeit sind heute entscheidende Faktoren für Unternehmen. Gemeinsam schaffen wir die Grundlage, um Versorgungssicherheit, Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit auch in Zukunft sicherzustellen“, sagen Christian Twietmeyer, Geschäftsführer der Handelsgesellschaft Igefa, und Sascha Kwiatkowski, Chief Procurement Officer bei Apleona. /HH