Heute startet die Servparc on air 2021

Heute fällt der Startschuss für die Servparc 2021. Die wegen der Corona-Pandemie erneut rein digitale Konferenz bietet an drei Tagen ein interaktives Programm auf drei parallel bespielten Kanälen.

Martin Roschkowski, Geschäftsführer Mesago Messe Frankfurt, (li.) und Moderator René Travnicek bei der digitalen Servparc 2020. - © Mesago

Unter dem Namen "Servparc on air – Digitale Konferenz für Innovationen und Trends im Facility Management" sollen in rund 50 Fachvorträgen, Keynotes und Best-Practice-Seminaren neue Trends und Entwicklungen im Facility Management präsentiert und diskutiert werden.

Der "Prime Channel" , wie im Vorjahr moderiert von René Travnicek, bietet Vorträge zu aktuellen Themen. Ein Highlight ist der Beitrag des aus der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ bekannten Start-up-Investors Frank Thelen zum Thema "10xDNA - Das Mindset der Zukunft".

Auf dem „Expert Channel“ werden Best-Practice-Beispiele und aktuelle Entwicklungen aus der Branche präsentiert. Der "Dialogue Channel" bietet Teilnehmern die Möglichkeit, selbst Themen und Termine vorzuschlagen und mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Mehr zum Programm ist auf www.servparc.de zu erfahren.

Der Veranstalter Mesago Messe Frankfurt hatte sich bereits zu Jahresbeginn entschieden, die Präsenzveranstaltung 2021 abzusagen und - wie bereits 2020 - ein rein digitales Format anzubieten. Ideller Träger der Servparc ist der Facility-Management-Verband Gefma. / HH