Homepage -

Hasenkampf verstärkt Vertrieb im Gebäudeservice

Hasenkampf verstärkt den Vertrieb: Neu im Team des norddeutschen Fachgroßhandels für Reinigungs- und Hygieneprodukte sind Enrico Carl und Kevin Mennig.

Enrico Carl (35) ist neuer Key Account Manager Gebäudedienste & Kommunen. Er bringt umfangreiche Expertise aus seinen vorherigen Positionen in den Bereichen Industrie und Handel bei Dr. Schnell und GVS mit.

Kevin Mennig (26) ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei Hasenkampf. Er verfügt ebenfalls über breites Branchenwissen aus Tätigkeiten in ähnlicher Funktion bei GVS- und Mobiloclean-Mitgliedern.

Die Firma Hasenkampf ist mit drei Standorten in Hamburg und Schleswig-Holstein vertreten. Die Zentrale und ein Abholmarkt befinden sich in Norderstedt. 2019 und 2020 wurden zwei weitere Großmärkte in Hamburg-Süd und -West eröffnet.

"Ich freue mich, dass wir diese beiden neuen Kollegen passgenau für Hasenkampf gewinnen konnten. Sie kommen aus der Region Norddeutschland, sind innerhalb unserer Gebäudeservice-Branche super vernetzt und wissen genau um die Bedürfnisse unserer Kunden", sagt Martin Bald, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. / HH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen