Homepage -

Harema: Erster Speed-Cleaning-Day in eigenen Räumen

300 Interessierte kamen zum vierten Speed-Cleaning-Day von Harema. Die Hausmesse fand zum ersten Mal am Firmensitz des Fachgroßhandelsunternehmens in Rodgau-Jügesheim statt.

Rund 25 Aussteller informierten über Neuheiten und fachspezifische Anwendungen. Dabei  konnten Verfahren mit Reinwassersystemen zur Reinigung von Fassaden und Glas getestet werden. Eine  Fahrt mit dem Hubsteiger bot Gelegenheit, in 30 Metern Höhe einen Ausblick bis zum Spessart zu genießen. Auch Fachseminare und Maschinenvorführungen im Schulungsloft standen auf dem Programm des vierten Speed-Cleaning-Days. Und wer wollte, konnte mit schnittigen Mini-Hot-Rods das Gewerbegebiet Jügesheim erkunden.

Parallel zur Hausmesse von Harema fand dort das erste Rodgau Open Industry Festival statt. Dabei präsentierten sich Mitinitiator Harema und zehn weitere Unternehmen potenziellen Mitarbeitern und Auszubildenden. / HH

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen