Geiger FM: Felix Holzwarth verstärkt Geschäftsführung

Zum 1. Juli 2020 berief die Geiger-FM-Gruppe Felix Holzwarth in die Geschäftsführung für den Bereich Gebäudereinigung.

Die Geschäftsführung (v. li.): Ulrich Geiger, Thomas Braun, Felix Holzwarth und Alexander Geiger. - © Geiger FM

Der 32-jährige gebürtige Stuttgarter ist seit mehr als neun Jahren bei Geiger FM (Dietmannsried im Allgäu) in unterschiedlichen Positionen tätig und war zuletzt als Prokurist für die Standorte in Baden-Württem­berg, Rheinland-Pfalz und Sachsen verantwortlich. Holzwarth ergänzt die bestehende Geschäftsführung um die geschäftsführenden Gesellschafter Ulrich und Alexander Geiger sowie Thomas Braun und zeichnet im Schwerpunkt für das operative Tagesgeschäft und den Einkauf verantwortlich.

„Wir freuen uns ganz besonders, diese verantwortungsvolle Position aus den eigenen Reihen besetzen zu können“, sagt Thomas Braun. Eine Aufteilung der Geschäftsführung sei nicht zuletzt aufgrund der Diversifikation und des Wachstums im Bereich Gebäudereinigung notwendig geworden. Der Bereich umfasst aktuell 18 Standorte und beschäftigt über 5.600 Mitarbeiter aus 90 Nationen .

„Der Geschäftsbereich Gebäudereinigung wird auch zukünftig eine tragende Rolle unserer Unternehmensgruppe spielen, daher ist die Erweiterung der Geschäftsführung ein wichtiges Marktsignal, dass wir auch hier weiter auf Wachstum setzen“, sagt Alexander Geiger. / mjt