Homepage -

Fürst-Gruppe: Seniorchef feiert 90. Geburtstag

Manfred Kaiser, Seniorchef der Nürnberger Fürst-Gruppe, hat 90. Geburtstag gefeiert.

Aus Sicherheitsgründen fand wegen der Corona-Pandemie keine große Feier statt. Dennoch ehrten die Mitarbeiter des Gebäudedienstleistungsunternehmens Manfred Kaiser mit einer besonderen Geste: In der Nürnberger Hauptverwaltung wurde ein 5,5 x 4 Meter großes Geburtstags-Transparent aufgehängt. Es ziert seither den Rohbau des zusätzlichen Hauptverwaltungsgebäudes der Fürst-Gruppe. Dieses Bauprojekt liegt Manfred Kaiser ganz besonders am Herzen.

Als Dank lud der Seniorchef alle Beschäftigten auf ein Stück Kuchen ein und zeigte so, dass persönliche Nähe trotz Sicherheitsabstand möglich ist.

1969 hatte Manfred Kaiser das 1906 gegründete Unternehmen übernommen. Seit 2006 ist seine Tochter Christine Bruchmann die geschäftsführende Gesellschafterin. Obwohl der Seniorchef keine operative Verantwortung mehr trägt, kommt er noch immer zwei bis drei Mal pro Woche in seine Firma, hat dort auch noch ein eigenes Büro. Bis heute schätzt er den persönlichen Austausch mit den Mitarbeitern sehr.

Die Fürst-Gruppe beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter an zehn Standorten in Bayern, Sachsen und Thüringen – in den Bereichen Sauberkeit, Sicherheit, Personal und Outsourcing. Der Jahresumsatz liegt bei 70 Millionen Euro./ HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen