Die European Cleaning & Hygiene (ECH) Awards haben sich zum Ziel gesetzt, die Leistungs- und Qualitätsstandards innerhalb der europäischen Reinigungsbranche zu würdigen. In diesem Jahr haben sich über 140 Dienstleister, Hersteller und Händler für die Auszeichnung in einer der zehn Kategorien beworben.
Zu den Finalisten, die von der Jury für die Endausscheidung nominiert wurden, gehören unter anderem die Unternehmen Kenter in der Kategorie „Mehrwert für den Kunden bieten“, Piepenbrock mit seinem Konzept „Ökologische Gebäudereinigung“ in der Kategorie „Nachhaltigkeit im Unternehmen umgesetzt“ und Essity mit dem Spendersystem Tork PeakServe in der Kategorie „Technologische Innovation des Jahres“.
Hier finden Sie die vollständige Liste aller Kategorien und Finalisten 2017. Die Preisverleihung findet am 9. November 2017 im Parco dei Principi Grand Hotel, Rom, im Rahmen eines Gala-Dinners statt. /mjt