Innung Dortmund Ehrung für Walter Schneider

Obermeister Gerhard Kullik, stellvertretender Obermeister Walter Schneider, Geschäftsführer Helmut Klasen und Ehrenvorstandsmitglied Friedrich Wilhelm Müller (v.l.). - © Innung Dortmund

Ehrung für Walter Schneider

-Im Rahmen der Herbstmitgliederversammlung Ende November 2007 hat die Innung Dortmund ihren langjährigen stellvertretenden Obermeister Walter Schneider für sein Engagement und seine Verdienste um die Innung und das Gebäudereiniger-Handwerk mit dem goldenen Ehrenring ausgezeichnet. Obermeister Gerhard Kullik, der im Oktober 2007 ebenfalls den Ehrenring erhielt, Geschäftsführer Helmut Klasen sowie der erste Ehrenringträger, Friedrich Wilhelm Müller aus Lippstadt, überreichten den goldenen Ehrenring, der das Logo des Gebäudereiniger-Handwerks trägt, sowie eine Ehrenurkunde.