Dorfner reinigt für die Stadt Oberasbach

Die Dorfner Gruppe hat die mittelfränkische Stadt Oberasbach als Neukunden gewonnen. Die zu reinigende Jahresfläche beträgt 1,5 Mio. Quadratmeter.

Unter anderem am Kinderhort am Asbachgrund übernimmt Dorfner die Unterhaltsreinigung. - © Stadt Oberasbach

Seit dem 1. Januar 2022 ist der Nürnberger Gebäudedienstleister für die tägliche Unterhaltsreinigung in der Pestalozzi Grundschule, der Pestalozzi Mittelschule, der Pestalozzi Turnhalle, dem Kinderhort am Asbachgrund, der Mittagsbetreuung an der Pestalozzi Grundschule sowie im Jugendhaus Oasis verantwortlich.

Die ersten Monate der Zusammenarbeit bewertet man laut Marius Runde, verantwortlich für das Gebäudemanagement bei der Stadt Oberasbach, sehr positiv: "Wir wurden während der Einführungsphase gut betreut und sind mit dem Start der Beziehung sehr zufrieden, Auch der Austausch und die Kommunikation mit den Dorfner-Mitarbeitern entspricht den Vorstellungen, da für uns jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung steht."

Auch André Puscher, Vertriebsleiter bei Dorfner, freut sich über den neuen Kunden: "Hygiene und Reinigung haben für uns in Schulen höchsten Stellenwert. Wichtig ist uns, dass sich die Kinder und Jugendlichen in einem hygienisch einwandfreien Umfeld bewegen. Das Vertrauen, das uns geschenkt wird, zahlen wir nun mit vollem Einsatz zurück.“ / GH