City Clean beim Mittelstandspreis 2012 erfolgreich

City Clean ist für vorbildliche Leistungen in den Bereichen Innovation und Modernisierung, Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen sowie Gesamtentwicklung des Unternehmens beim „Großen Preis des Mittelstandes 2012“ als Preisträger für Berlin-Brandenburg ausgezeichnet worden.

Die Oskar-Patzelt-Stiftung verleiht den renommierten Wirtschaftspreis jährlich an in der Regel jeweils drei Sieger und fünf Finalisten aus zwölf Wettbewerbsregionen, um die herausragenden Leistungen mittelständischer Unternehmen zu würdigen.

Die erfolgreichsten Unternehmen im 18. bundesweiten Wettbewerb aus den Wettbewerbsregionen Berlin/Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt wurden gerade in Dresden im Rahmen einer festlichen Gala ausgezeichnet.

Unter bundesweit 3.559 nominierten kleinen und mittelständischen Unternehmen setzte sich City Clean als einer der Preisträger in Berlin-Brandenburg durch. Zu den Wettbewerbskriterien gehörten auch „Engagement in der Region“ und „Service/Kundennähe/Marketing“.

„City Clean ist als konsequent kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen insbesondere durch die Wahrnehmung und Zufriedenheit seiner Kunden bestimmt. Wir verstehen deshalb den Preis als eine zusätzliche große Wertschätzung unserer Arbeit der letzten Jahre“, sagt Tobias Weber, Geschäftsführer von City Clean.

Das Unternehmen hat sich auf die Reinigung und Vermietung von Schmutzfangmatten spezialisiert. Darüber hinaus bietet City Clean einen Miet- und Lieferservice für Waschraumprodukte und Wischmoppsysteme.