Klaus-Rolf Vogt und Guido Hinrich verstärken Vebego

Klaus-Rolf Vogt und Guido Hinrich verstärken Vebego Facility Services (Wuppertal) als neue Regionalleiter für Bayern beziehungsweise Bergisch-Ruhr.

Klaus-Rolf Vogt (li.) verstärkt Vebego als neuer Regionalleiter für Bayern, Guido Hinrich ist neuer Regionalleiter für Bergisch-Ruhr. - © Vebego

Klaus-Rolf Vogt, neuer Regionalleiter Bayern, war viele Jahre in leitenden Positionen im Facility Management tätig – zuletzt als Geschäftsführer bei Wisag in der Schweiz – und hat dabei sowohl operative als auch strategische Verantwortung für große Einheiten getragen. Mit seiner regionalen Verankerung und fast zwei Jahrzehnten Erfahrung im bayerischen Markt bringt er nach Angaben von Vebego ein exzellentes Verständnis für die regionalen Besonderheiten und Kundenstrukturen vor Ort mit.

Auch Guido Hinrich, neuer Regionalleiter Bergisch-Ruhr, bringt langjährige und vielseitige Führungserfahrung aus der Branche mit. Er war in verantwortungsvollen Positionen bei verschiedenen Facility-Management-Unternehmen tätig, unter anderem bei Wisag, und verfügt über fundiertes Know-how in der operativen Steuerung, im Aufbau leistungsstarker Teams und in der regionalen Geschäftsentwicklung.

"Mit Klaus-Rolf Vogt und Guido Hinrich gewinnen wir zwei äußerst kompetente und erfahrene Führungspersönlichkeiten, die nur nicht nur fachlich überzeugen, sondern vor allem menschlich hervorragend zu unserer Vebego-Kultur passen", sagt Ramon Maas, Managing Director Vebego Facility Services.

Die niederländische Vebego-Gruppe beschäftigt in Deutschland rund 8.000 Mitarbeiter. /HH