Felix Grönwaldt wurde in die Geschäftsführung von Hectas berufen. Er leitet die Facility-Service-Aktivitäten der Unternehmensgruppe in Deutschland gemeinsam mit Frank Keuper und Andreas Richter.
Der 55-Jährige ist seit Anfang 2020 im Unternehmen tätig.
„Mit Felix Grönwaldt haben wir eine kompetente Führungspersönlichkeit an die Unternehmensspitze geholt, die über langjährige Erfahrung in der Dienstleistungsbranche verfügt. Wir freuen uns sehr, dass er mit uns die positive Entwicklung von Hectas intensivieren wird“, sagt Markus Breithaupt, Vorstand der Hectas-Gruppe.
Hectas wurde 1974 gegründet und ist eine Gesellschaft der Vorwerk Facility Management Holding. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wuppertal beschäftigt rund 8.900 Mitarbeiter in Deutschland, den Niederlanden und Österreich in den Bereichen Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege sowie Gebäude- und Sicherheitsdienste. / HH
