Problem Graffiti Was Gebäudedienstleister tun können

Das richtige Entfernen von Graffiti und der Einsatz von Prophylaxen werden immer wichtiger. Welche Möglichkeiten es gibt, zeigt ein Seminar mit dem Titel „Farbvandalismus (Graffiti) – ein lösbares Problem für Fachkräfte“ am 19. und 20. Mai in Kassel.

Was Gebäudedienstleister tun können

Das Seminar unter Leitung von Dipl.-Ing. Martin Steinigeweg, Leiter Haltestellen, Tunnel und Gebäude im Bereich Trasse des Dortmunder Unternehmensverbundes DSW21, bietet neben Referaten von Beratern aus dem Herstellerbereich auch praktische Vorführungen sowie Film- und Fotobeiträge aus dem Alltag in einer Graffitihochburg.


Weitere Informationen sind im Internet unter www.beka.de, per E-Mail unter bildung@beka.de und telefonisch unter 0221/95144913 erhältlich.