Branche -

Zvoove: Oliver Muhr verstärkt Führungsteam als CEO

Oliver Muhr verstärkt den Software-Anbieter Zvoove (Wietmarschen-Lohne) als CEO. Er steht gemeinsam mit Denny Hölscher, Marc Linkert, Christian Mieth und Sascha Alber an der Spitze des Unternehmens.

Sein Fokus bei Zvoove wird auf der weiteren Internationalisierung und der Umsetzung einer kundenorientierten Wachstumsstrategie liegen.

Der 43-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Softwarebranche. Rund zwölf Jahre war er in den USA tätig, unter anderem bei SunGard, einem der weltweit größten Software-Unternehmen. Zuletzt war er in der europäischen B2B-Start-up-Szene aktiv.

 "Mit Oliver haben wir jetzt einen absoluten Experten an Bord, der sich um die weitere Internationalisierung und Erschließung neuer Märkte federführend kümmern wird“, sagen Marc Linkert und Denny Hölscher, die die Geschäftsbereiche Gebäudedienstleistung und Personaldienstleistung verantworten.

Die Zvoove-Gruppe entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für die Bereiche Personaldienstleistung, Gebäudedienstleistung und Eventdienstleistung. Das Unternehmen mit 300 Mitarbeitenden ist aus einem Zusammenschluss der Firmen Landwehr, rhb, prosoft, BackOffice und Leviy entstanden und an Standorten in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz präsent. / HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen