Homepage -

Wisag und Rossmann erweitern Zusammenarbeit

Wisag (Frankfurt am Main) ist nun für die Sauberkeit in weiteren 100 Filialen der Drogeriemarktkette Rossmann verantwortlich. Insgesamt betreut der Facility-Services-Dienstleister jetzt 645 von rund 2.000 Rossmann-Märkten in Deutschland.

Zu reinigen ist eine Fläche von rund 480.000 Quadratmetern. Rund 1.200 Wisag-Mitarbeiter sind für Rossmann im Einsatz – in den sieben Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Hessen. Der Auftrag umfasst die Unterhalts-, Glas-, Bau- und Portalreinigung. Neben den Filialen reinigt Wisag auch zahlreiche Außendienstbüros von Rossmann. Der Gebäudedienstleister ist bereits seit 2009 für Rossmann tätig, bislang in 550 Filialen.

„Wir freuen uns sehr über die Auftragserweiterung und das Vertrauen, das uns Rossmann damit entgegenbringt“, sagt Oliver Mohn, strategischer Vertriebsleiter Retail Service bei der Wisag Facility Management Holding.

Das Segment Retail Service ist eines von sechs Kundensegmenten des Unternehmens. Da Kunden – je nach Branche – unterschiedliche Anforderungen an die Bewirtschaftung ihrer Immobilie stellen, bietet Wisag spezialisierte Servicepakete an, zum Beispiel für das Gesundheits- und Sozialwesen, für Hotels, Logistik, Shopping Center, die Wohnungswirtschaft  und für Retailer, deren Filialen sich innerhalb oder außerhalb von Einkaufszentren befinden. / HH

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen