Homepage -

Wackler: Minchilli und Haack neue Regionalvertriebsleiter

Daniel Minchilli hat die Regionalvertriebsleitung Süddeutschland bei Wackler übernommen. Zugleich verstärkt Alexandra Haack den Gebäudedienstleister als neue Regionalvertriebsleiterin Nord.

Daniel Minchilli bringt langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter und Key-Account-Manager bei Reinigungsmittelherstellern, Maschinenlieferanten und FM-Dienstleistern mit. Zu seinen Aufgaben als Regionalvertriebsleiter Süddeutschland gehören die Führung des Außendienstteams, Neukundenakquise im Bereich Corporate Sales sowie die Betreuung der Bestandskunden.

Alexandra Haack verstärkt den gewerblichen Vertrieb in Norddeutschland. Die Position der regionalen Vertriebsleitung wurde neu geschaffen, um den Ausbau des Vertriebsnetzes und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens in der Region voran zu treiben. „Mit diesem Schritt werden wir Kunden in der Region nachhaltig unterstützen und unsere Marktposition noch erfolgreicher verstärken können“, sagt Alexandra Haack, Regionalvertriebsleiterin Nord.

Wackler (München) beschäftigt bundesweit rund 6.000 Mitarbeiter an 35 Standorten. Der Jahresumsatz liegt bei 110 Millionen Euro./ HH

© rationell-reinigen.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen