Homepage -

Virtuelle Reinigungsmesse auf Oktober verschoben

Cleaning Interactive, eine virtuelle Messe für die Reinigungsbranche, die ursprünglich vom 8. bis 9. September 2020 online stattfinden sollte, wurde verschoben.

Die Online-Messe findet nun am 6. und 7. Oktober 2020 statt. Dieser Entscheidung ging eine enge Abstimmung mit den Hauptakteuren der internationalen Reinigungsbranche voraus, die die Verlegung beantragt haben, um ihnen Zeit zu geben, ihre Präsentationen nach der Urlaubszeit fertigstellen zu können. Das teilt der Veranstalter CBI VR Experiences Limited, Schwestergesellschaft der englischen PR-Agentur Ceris Burns International, mit.

Die Veranstaltung soll der Reinigungsbranche ermöglichen, sicher und effektiv mit neuen Kunden in Kontakt zu treten und gleichzeitig ihre Innovationen zu präsentieren. Die digitale Veranstaltung soll demnach modernste Visualisierungstechnologie mit einer intuitiven, benutzerfreundlichen Schnittstelle kombinieren und alle Standardmerkmale einer Live-Messe bieten – von Einzel­terminen, Meetings und Demos bis hin zum Networking. / mjt

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen