VERMOP Salmon GmbH

Kontaktinformationen
VERMOP Salmon GmbH

Zeppelinstraße 24
82205 Giching

Tel: +49 8105 77889-0

E-Mail schreiben Website besuchen

weitere Informationen

Gemeinsam Verantwortung übernehmen

Vermop
Für uns von VERMOP gehören Ökonomie, Ökologie und soziale Werte zur täglichen Arbeit und sind darum selbstverständlich. Besonders großen Wert legen wir auf eine umweltfreundliche Produktausrichtung. Dies beinhaltet unter anderem Langlebigkeit und Ergonomie unserer Produkte und Lösungen.

Die drei Aspekte der Nachhaltigkeit – Ökonomie, Ökologie und Gesellschaft – sind für uns die wichtigen Eckpfeiler bei der Entwicklung unserer Produkte. Wir verwenden nur hochwertige Rohstoffe und durchdachte Konstruktionen, die bei aller Unterschiedlichkeit eines gemeinsam haben: Sie sind auf Langlebigkeit und Ressourcenschonung ausgelegt.

Strategisch aktiv für die Welt von morgen

Wir glauben fest daran, dass jedes Unternehmen eine soziale Ausrichtung besitzen muss, ganz im Sinne der Gesellschaft zu handeln und zu agieren. Fairness, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Verlässlichkeit und auf Basis dieser Werte eine aktive, respektvolle Kundenbeziehung sind das Zentrum in unserer heutigen Welt. Nur auf dieser Grundlage können Ökonomie, Ökologie und die sozialen Aspekte zu wirklichen Innovationen führen, die gleichzeitig den Erfolg aller Bestrebungen der Nachhaltigkeit sichern. Diesem großen Ziel haben wir uns mit unserem Handeln mit Herz und Verstand verschrieben. Natürlich wissen wir auch, dass unsere Wirtschaft von Wachstum und Wettbewerb immer wieder täglich aufs Neue gefordert wird. Und das leider auch auf eine Weise, die die Ressourcen, die wir auf der Erde haben, mehr und mehr verbraucht. Uns ist es darum ein besonderes Anliegen, all unsere Aktivitäten einerseits immer auf die bestmögliche Erfüllung der Wünsche unserer Kunden auszurichten, gleichzeitig achten wir aber auch darauf, dass die Entwicklung unserer Produkte und Handlungen immer effizient, ökonomisch und nachhaltig ist.

Der EQUIPE Reinigungswagen

Bei uns kommen Qualität und Nachhaltigkeit gleichermaßen ins Rollen. Individuell konfigurierbar können einzelne Komponenten bei wechselnden Anforderungen oder einem Objektwechsel ausgetauscht werden. Dafür steht der EQUIPE Reinigungswagen. Die Eimer und Boxen sind ab sofort nachweislich aus recyceltem Kunststoff. Dies zeichnet das unabhängige Flustix-Recycled-Siegel aus, das in Kooperation mit DIN CERTCO nach erfolgreichem Audit vergeben wird. Darüber hinaus kann der Reinigungswagen selbst so umgerüstet werden, dass er möglichst lange in Verwendung bleiben kann.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Nachhaltigkeitsbroschüre unter www.vermop.de/support/download

Zertifikate und Auszeichnungen
  • Qualitätsmanagement ISO 9001
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Liquid Ecolabel
  • Recycled-Zertifizierung

Vermop

Social-Media