Homepage -

Uzin: Thomas Schneider folgt auf Ernst Wohlleb

Thomas Schneider ist neuer Leiter der Anwendungstechnik von Uzin (Ulm) – als Nachfolger von Ernst Wohlleb.

Thomas Schneider trat 2007 als Schulungsleiter ins Unternehmen ein. Seine Karriere setzte er als internationaler Produktmanager fort. Zuletzt war er als Area Director North America & Africa tätig, in den vergangenen zwei Jahren am US-Standort von Uzin, Hersteller von Verlegesystemen für Estrich, Boden und Parkett.

Thomas Schneiders Vorgänger Ernst Wohlleb wird im Juli 65 Jahre alt. An Ruhestand ist für ihn nach Unternehmensangaben nicht zu denken. Er wird deshalb weiter im Anwendungstechnikteam tätig sein und Großprojekte und deren Kunden in Bayern und Baden-Württemberg technisch betreuen. Zusätzlich steht er Thomas Schneider bei der Einarbeitung beratend zur Seite. / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen