Branche -

Uwe Gensheimer ist Marken­botschafter von avs System Lift

Uwe Gensheimer, der Kapitän der Handball-­Nationalmannschaft sowie vierfache Handballer des Jahres, und System Lift, Vermietverbund für Arbeitsbühnen, Stapler und Krane, starten ­eine Werbepartnerschaft. Eine entsprechende Vereinbarung haben Gensheimer sowie Leopold Mayrhofer, Vorstandsvorsitzender avs System Lift, und Marketingleiter Martin Schippert unterzeichnet. Sie hat eine vorläufige Laufzeit bis Ende 2020.

Der Fokus der Partnerschaft liegt auf einer crossmedialen Aktivierungskampagne sowie der kontinuierlichen Einbindung des Spielers in die Marketingaktivitäten von avs System Lift und deren Partnerbetrieben. Die gemeinsamen Aktionen können auf den Social-­Media-Kanälen von Uwe Gensheimer, System Lift sowie den Partnern verfolgt werden.

„Die Partnerschaft mit Uwe Gensheimer hat für uns eine äußerst hohe Bedeutung. Unsere Partner und Mitarbeiter sind sehr stolz auf diese Kooperation“, sagt Mayrhofer. „Uwe verkörpert Erfolg, Willensstärke, Fleiß, Bodenständigkeit und Verlässlichkeit gepaart mit der nötigen Sympathie. Als Markenbotschafter passt er perfekt zu uns und unserer Philosophie. Deshalb freut es uns auch sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten.“

Uwe Gensheimer kommentiert: „Die technischen Attribute und Herausforderungen von System Lift finden sich auch bei meinem Spiel auf dem Feld wieder.“ Gemeinsam streben Gensheimer, der seit dieser Saison wieder bei den Rhein-Neckar Löwen spielt, und System Lift die gleichen Ziele an. Gensheimer: „Wir wollen hoch hinaus.“

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen