Aktuell -

Uniserve erfindet sich neu

Seit Jahresanfang tritt die Uniserve Dienstleistungsgruppe, Wiesbaden, mit neuer Positionierung und neuem Erscheinungsbild am Facility-Management-Markt auf. Künftig konzentriert sich das Unternehmen an seinen neun Niederlassungen auf infrastrukturelle Gebäudedienst­leistungen. Kernkompetenzen sind Gebäude­reinigung und Sicherheitsdienste. Abgerundet wird das Portfolio durch ergänzende Gebäudedienste.

Der neue Slogan „Fühlt sich gut an“ soll den Anspruch auf den Punkt bringen: „Als inhabergeführter Gebäude­spezialist liefern wir das Selbstverständliche mit mehr Herzblut. Wir möchten Gebäudedienstleistungen erbringen, die nicht nur gut wirken und gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen – und zwar für alle Beteiligten: Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten“, sagt Markus Vollerthun, Mitglied der Uniserve-Geschäfts­führung.

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen