Homepage -

TVH will Präsenz in Deutschland ausbauen

Die belgische TVH-Gruppe stärkt ihre Position auf dem deutschen Markt: Industrie-Service Jung (Langenhagen bei Hannover) wurde in TVH integriert und damit zu TVH Deutschland.

Ende 2018 hatte TVH den Lieferanten von Gabelstaplerersatzteilen übernommen. Der Name war erhalten geblieben. Industrie-Service Jung (ISJ) wurde 1978 gegründet.

„Diese Integration bedeutet eine Optimierung der Synergien, indem wir allen unseren deutschen Kunden Zugang zu unserem Know-how mit mehr als 43 Millionen bekannten Referenzen und mehr als 920.000 verschiedenen Artikeln auf Lager bieten“, sagt Pierre-Alexis Ulbrich, Regional Manager bei TVH unter anderem für Deutschland.

Der Lagerbestand von ISJ wird dem Lagerbestand von TVH am belgischen Hauptsitz in Waregem hinzugefügt. Von nun an können sich die nicht-deutschen Kunden von ISJ direkt an die nächstgelegene Niederlassung von TVH wenden.

Mit der Gründung von TVH Deutschland will der Konzern, globaler Akteur im Bereich Ersatzteile für Flurförderzeuge sowie für industrielle und landwirtschaftliche Geräte, seine Präsenz auf dem deutschen Markt ausbauen.

Zudem verstärkt Robin Kohlhoff das Management. Er kennt das Ersatzteilgeschäft aus Tätigkeiten bei  Europtech, Chemistas und bei der Lufthansa im Servicegeschäft. / HH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen