Homepage -

Treysse: Marcus van Elsen neuer Regionalleiter

Marcus van Elsen verstärkt das Vertriebsteam von Treysse als Regionalleiter West.

Der VWA-Betriebswirt und Fachwirt für Reinigung und Hygiene bringt jahrelange Branchenerfahrung mit. Bei Treysse, Anbieter von Wäscherei- und Reinigungstechnik, ist der 50-Jährige vor allem in der Region Nordrhein-Westfalen für den Vertrieb von Vollservice-Mietlösungen im Schwerpunkt Gebäudedienstleistungen tätig.

„Wir freuen uns, dass wir Marcus van Elsen für unseren Vertrieb gewinnen konnten. Insbesondere seine Erfahrung im Bereich der Gebäudedienstleistungsbranche wird uns und unserem stark wachsendem Vollservice-Mietsystem weiterhelfen und unsere Position als Gesamtausrüster sowie Vollservice- und Finanzierungspartner für professionelle Wäschereitechnik im Markt weiter stärken“, sagt Geschäftsführer und Inhaber Erik Treyße. / HH

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen