Homepage -

Thomas Ball neuer Partner bei Lünendonk

Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder (Mindelheim) hat Thomas Ball zum Partner berufen.

Der 35-Jährige ist seit 2013 bei Lünendonk tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er mit einem Studium der Politikwissenschaften in Frankfurt am Main und Halifax/Kanada. Ab 2010 konzeptionierte und realisierte er Veranstaltungsformate für Finanzdienstleister. 2013 wechselte er zu Lünendonk.

2014 setzte er erste Projekte im Facility Management eigenständig um. Seit 2015 begleitet er den Markteinstieg des Unternehmens in der Schweiz. 2017 erfolgte die Ernennung zum Senior Consultant mit Verantwortung für den Industrieservice und ab Mitte 2018 zusätzlich für den Zeitarbeitsmarkt.

Als Partner zeichnet Thomas Ball nun auch für den FM-Markt verantwortlich. Neben Mario Zillmann (41), der das Marktsegment Informations- und Kommunikationstechnologie verantwortet, ist er der zweite Partner bei Lünendonk. Geschäftsführende Gesellschafter sind Jörg Hossenfelder und Jonas Lünendonk. / HH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen