Homepage -

Tana: Markus Häfner neuer Geschäftsführer

Markus Häfner ist neuer Geschäftsführer bei Tana-Chemie – als Nachfolger von Werner Schulze, der in den Ruhestand tritt.

Der Betriebswirt ist ab sofort verantwortlich für die Geschäfte der Professional-Sparte von Werner & Mertz in Deutschland und der Schweiz. Werner Schulze wird Markus Häfner im Sinne einer nachhaltigen Nachfolgeplanung noch bis Ende Februar unterstützen.

Markus Häfner (40) ist seit 2002 in unterschiedlichen Funktionen bei Tana tätig gewesen, unter anderem als Leiter Produktmanagement und Marketing. In den vergangen sechs Jahren war er für die Exportaktivitäten des Unternehmens im Professional-Bereich in Nordeuropa und außerhalb Europas verantwortlich.

Werner Schulze übernahm die Geschäftsführung von Tana-Chemie 2014. Zuvor war er als Vertriebsleiter Gesundheitswesen bei der Handelsgesellschaft Igefa tätig.

Auch beim Branchenverband IHO (Industrieverband Hygiene und Oberflächenschutz) setzte sich Markus Häfner als Nachfolger von Werner Schulze durch. Er wurde zum Vorsitzenden des Fachbereichs Gebäudereinigung gewählt. Mehr dazu lesen Sie im Beitrag IHO: Neue Fachbereichsvorsitzende gewählt. / HH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen