Schweiz -

SV Schweiz für schönste ­Tagungslocations ausgezeichnet

Zwei der schönsten Orte für Tagungen und Seminare in der Schweiz werden durch SV Schweiz betrieben: Veranstalter, Besucher und eine Fachjury haben das Hotel Schloss Gerzensee (BE) und das Seminarhotel Bocken in Horgen (ZH) auf Platz 1 und 2 gewählt. Im Rahmen der Swiss Location Awards 2019 haben in den letzten Wochen mehr als 25.000 Veranstalter und Besuchende gemeinsam mit einer unabhängigen Fachjury die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren in insgesamt zehn Kategorien mehr als 470 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz.

Die Auszeichnung «schönste Tagungslocation der Schweiz» ist für das Direktionsehepaar Fabienne und Beat von Allmen, das das Hotel Schloss Gerzensee seit Mai 2016 führt, «eine grosse Freude und ein Zeichen der Anerkennung für das gesamte Team». Stephan Schué, Hoteldirektor des Seminarhotels Bocken, meint: «Die Auszeichnung erfüllt uns wie bereits in den vergangenen Jahren mit Stolz und bescheinigt, dass wir uns auf einem sehr guten Weg befinden. Grosser Dank gilt natürlich unseren Gästen für die so konstant positive Resonanz.»

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen