Homepage -

Stefan Liedtke neuer Geschäftsführer von Unger

Stefan Liedtke ist neuer Geschäftsführer von Unger Germany (Solingen) – als Nachfolger von Torsten Deutzmann.

Der neue Geschäftsführer des Herstellers unter anderem von Reinwasser-Reinigungssystemen und Glasreinigungsprodukten leitet das globale Geschäft des Unternehmens außerhalb von Amerika. Er soll vor allem den Ausbau der Marktposition und die weitere weltweite Expansion vorantreiben.

Stefan Liedtke verfügt über langjährige Managementerfahrungen in international tätigen Unternehmen. Vor seinem Einstieg bei Unger war er Vertriebsvorstand der dänischen Cembrit Holding, Hersteller von Fassaden- und Bautafeln sowie Wellplatten aus Faserzement. Zuvor leitete er fünf Jahre die Firma Renusol, Hersteller von Photovoltaik-Montage-Systemen.

Unger wurde 1964 in Hamburg gegründet. Die Hauptsitze befinden sich heute in Solingen und Connecticut (USA). / HH

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen