Homepage -

Stefan Buschermöhle verstärkt Kubota im Norden

Stefan Buschermöhle ist seit 1. Oktober Gebietsverkaufsleiter Nord für Ersatzteile bei Kubota, Hersteller von unter anderem Maschinen für die Grünflächenpflege.

Der 42-Jährige Cloppenburger ist ausgebildeter Landmaschinenmechaniker und mit der Weiterbildung zum Techniker technisch versiert.

Nach Positionen bei den Herstellern Vogelsang und Amazone wechselte Buschermöhle 2012 zu Kubota. Hier war er Teil des Entwicklerteams und übernahm später die Teamleitung. In der Position als Gebietsverkaufsleiter Nord für den Ersatzteilbereich wechselt Buschermöhle nun in den Vertriebsbereich.

„Neben der Begleitung des Tagesgeschäftes ist es mein Ziel, das Geschäft weiter auszubauen und die Vertriebspartner bestmöglich zu unterstützen. Als Landmaschinenmechaniker kenne ich die Abläufe sehr gut und kann so optimal auf die Vertriebspartner eingehen“, kommentiert Buschermöhle. / mjt

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen