Homepage -

Staplerwelt Süd neuer Genie-Händler

Staplerwelt Süd (Bietigheim-Bissingen) ist neuer autorisierter Genie-Händler für den süddeutschen Raum.

Die vom Unternehmen betreuten Regionen umfassen das Saarland, Baden-Württemberg, Bayern, Teile von Rheinland-Pfalz und Thüringen.

„Wir freuen uns, mit Staplerwelt Süd einen kompetenten Genie Partner als Teil unseres Netzwerks gewonnen zu haben“, sagt Arjen Snijder, Genie Sales Director Germany, Austria & Switzerland, the Nordics & Key Accounts bei Terex, Hersteller von Hubtechnologie, Höhenzugangstechnik und Maschinen zur Materialaufbereitung. Zu den Marken des Unternehmens gehören neben Genie auch Terex und Powerscreen.

Staplerwelt Süd ist seit mehr als 20 Jahren am Markt präsent und bietet mit rund 30 Mitarbeitern ein komplettes Leistungsspektrum rund um Teleskop-, Geländestapler und Hubarbeitsbühnen. Das Angebot reicht von Verkauf über Service-Betreuung und Ersatzteillieferung bis zu Schulungen im Trainingszentrum.

„Dank seinem hervorragenden Ruf für erstklassigen Service und seiner guten geografischen Abdeckung bietet Staplerwelt Süd ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetz“, betont Markus Bandura, Genie Territory Sales Manager für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz bei Terex.

„Wir freuen uns, Genie in Süddeutschland mit einem Team von drei Vertriebsmitarbeitern, 15 Servicetechnikern und einer leistungsstarken Werkstatt unterstützen zu können“, sagt Geschäftsführer Andreas Konstantin. / HH

© rationell-reinigen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen