rationell reinigen SCHWEIZ -

Stabwechsel bei Honegger

Zum Jahreswechsel hat der Eigentümer der Honegger AG, Stefan Honegger, seine Führung des Unternehmens abgegeben. Nachfolger ist der langjährige Leiter zentrale Dienste, Ariste Baumberger. In einem Interview mit der Mitarbeitenden-Publikation erläuterte der Firmen-CEO seine Beweggründe für den Stabwechsel. Das sei so geplant gewesen. «2006 übernahm ich in Absprache mit meinem Bruder die operative Führung. Wir hatten ja zuvor einige Experimente mit Managern gewagt und kläglich versagt. Ich habe mir damals zum Ziel gesetzt, innerhalb von zehn Jahren eine Topmannschaft aufzubauen, welche die Geschäfte mit unserer Philosophie und unserem Spirit weiter vorantreibt. Dieses Ziel hab ich mit der heutigen Führungscrew erreicht», sagte Stefan Honegger. Wir publizieren dazu ein ­grösseres Interview mit Honegger und Baumberger in der nächsten Ausgabe.

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen