Homepage -

Software­anbieter ­Leviy verstärkt Aktivitäten in Deutschland

Das niederländische Softwareunternehmen Leviy wurde 2014 gegründet und bietet Softwarelösungen für Reinigung und Facility Management. Seit 2018 ist Leviy im deutschen und österreichischen Markt tätig.

Maik Oevermann ist seit 1994 in der Branche. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung machte er seine ersten Schritte in der Branche im elterlichen Betrieb für Gebäude­reinigung und Dienstleistungen. Danach war er zunächst regionaler und dann nationaler Vertriebsmitarbeiter bei Piepenbrock und später Leiter des zentralen Key-Account-Managements bei Wisag. Bei Leviy ist Oevermann für die Neukundengewinnung wie auch Betreuung der Kunden in der D/A/CH-Region zuständig. Darüber hinaus soll er die Vertriebsstruktur in der D/A/CH- Region aufbauen.

Leviy ist eine SaaS-Plattform, die mobiles Qualitätsmanagement, Aufgabenmanagement, Kommunikations- und Planungssoftware, Meldungsmanagement, Zeiterfas­sung, Dateiverwaltung, IoT (Inter­net of Things) und kun­denspezifi­sche Formulare für Facility Management, Hauswirtschaft und Gebäudereinigung anbietet.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen