Homepage -

Sodexo verstärkt Corporate-Services-Segment

Frank Bußmann und Peter Theissen verstärken das Corporate-Services-Segment von Sodexo in Deutschland.

Frank Bußmann ist im Unternehmen als Head of Sales & Business Development tätig, Peter Theissen als Head of Key Account Management. Beide bringen weitreichende Erfahrung insbesondere im Bereich der Betriebsgastronomie mit.

Wir haben derzeit im Rahmen unserer Strategie eine enorme Fülle an Neuheiten und innovativen Konzepten, a llen voran im Catering-Bereich. Und für die Umsetzung haben wir nun die optimale Besetzung. Wir wollen unsere Services nicht nur weiterentwickeln, sondern zum Game Changer in der Branche werden“, sagt Andreas Kowalski, CEO Corporate Services Germany.

Frank Bußmann blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen zurück, zuletzt als Regional Director Business Development bei Aramark. Bei Sodexo ist er für den gesamten Vertrieb des Corporate-Services-Segments in Deutschland verantwortlich.

Auch Peter Theissen verfügt über reichhaltige Führungserfahrung. In den vergangenen 15 Jahren hatte er verschiedene leitende Positionen bei der Compass Group und diversen Tochterunternehmen inne. Bei Sodexo ist er für die Betreuung und Entwicklung der National Accounts zuständig. / HH

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen