Homepage -

S&M Services sponsert ­Fortuna Düsseldorf

Das Düsseldorfer Reinigungsunternehmen S&M Services, ist Team-Partner-Sponsor des Fußballbundesligisten Fortuna Düsseldorf. Mit Wortwitz und Charme möchte das Unternehmen künftig die Werbebanner in der Merkur-Spiel-Arena, der Heimstätte der Fortuna, bespielen.

„Wir reinigen bis es bei Ihnen ,Funkelt‘“ ist beispielsweise einer der Slogans, den S&M Services zusammen mit der Düsseldorfer Werbeagentur M-Create für die Banner im Stadion entwickelt hat – in Anspielung an den erfolgreichen Trainer der Fortuna, Friedhelm Funkel. Das Sponsoring­engagement wird vorerst für die Saison 2019/20 bestehen.

Für den Geschäftsführer von S&M Services, Stefan Müffler, ist das Sponsoring eine Herzensangelegenheit. Er selbst ist eingefleischter Fortunafan und begleitet die Mannschaft seit seiner Jugend. „Fortuna ist einfach mein Verein und als Düsseldorfer hält man zu den Jungs – in guten wie in schlechten Zeiten“, sagt Müffler. Der 51-jährige ist seit 25 Jahren Geschäftsführer des Reinigungsunternehmens, das er zusammen mit seinem Geschäftspartner Werner Schacht 1994 in Düsseldorf gegründet hat.

2010 vergrößerte sich S&M Services durch die Übernahme der Firma Schickhaus Facility Services. Mittlerweile arbeiten über 700 Mitarbeiter für die Dienstleistungsgruppe. Das Unternehmen ist im gesamten Rheinland rund um die Landeshauptstadt Düsseldorf tätig und erbringt Dienstleistungen für Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. /mjt

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen