Homepage -

S+K übernimmt DH Gebäudeservice und Braun

Die Firmen DH Gebäudeservice (Münster) sowie Braun Glas- und Gebäudereinigung (Kreuztal) gehören jetzt zu S+K Services (Olpe).

„Gründe für die Zusammenschlüsse sind vor allem Wachstum und die Ausweitung der Marktpräsenz“, sagt Steffen Kleinhenz, Geschäftsführer von S+K Services. Künftig leitet er das Unternehmen gemeinsam mit Daniel Hundt, bislang Inhaber von DH Gebäudeservice.

DH Gebäudeservice erzielte zuletzt mit 80 Mitarbeitern rund 1,1 Millionen Euro Jahresumsatz. Die Glas- und Gebäudereinigung Braun setzte 280.000 Euro um. Der bisherige Inhaber Michael Braun wird bei S+K als neuer stellvertretender Bereichsleiter für Glas- und Sonderreinigungen tätig sein.

Durch die beiden Übernahmen hat ist die Zahl der Mitarbeiter, die bei S+K beschäftigt sind, auf mehr als 200 gestiegen.

Das Unternehmen wurde 2011 von Steffen Kleinhenz gegründet und ist vor allem in den Bereichen FM-Dienstleistungen, Glas- und Gebäudereinigung, Industriereinigung und Sicherheitsdienste tätig. / HH

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen