Branche -

Kenter Siegreich bei European ­Cleaning & Hygiene Awards

Am 15. November 2018 wurden in Berlin die European Cleaning & Hygiene Awards verliehen. Die Gewinner des Jahres 2018 wurden bei einem Galadinner im Hotel Palace bekannt gegeben.

Kenter aus Leipheim, Bayern, hat den Award in der Kategorie „Exzellenz in Initiativen zur Wertschöpfung (excellence in added value initiatives)“ mit Kenter Next gewonnen und sich in dieser Kategorie gegen die Finalisten Inpacs und Probiotex durchgesetzt.

Kenter Next fasst die Symbiose aus Produktivität, Workflow, Digitalisierung und Nachhaltigkeit als ganzheitliches Konzept zusammen. Die vier Herausforderungen und Chancen der Zukunft wurden gebündelt und miteinander kombiniert. Alle Elemente aus Kenter Next müssen innovativ sein und mindestens zwei, besser drei der Zukunftsthemen miteinander verknüpfen. Diese ineinandergreifenden Segmente wurden in Kenter Next vereinigt und veranschaulicht.

Die Auszeichnungen, die höchste Standards in der professionellen Reinigungsbranche anerkennen, sind die einzigen europaweiten Auszeichnungen für die Branche. Mit weit über 100 Einsendungen in diesem Jahr hat die Jury eine Auswahl von 36 Dienstleistern, Herstellern und Händlern in insgesamt zehn Kategorien nominiert.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen