Branche -

Bundesleistungswettbewerb des Gebäudereiniger-Handwerks 2018 Sieg in Bitterfeld : Der beste kommt aus Nordrhein-Westfalen

Acht Landessieger aus ganz Deutschland kämpften im Chemiepark Bitterfeld-Wolfen um den Titel. Es war eine harte Konkurrenz, doch schlussendlich setzte sich der 22-jährige Christoph Rakowski durch. Leicht wurde ihm der Sieg allerdings nicht gemacht: Teils lagen die Kandidaten nur um Bruchteile von Punkten auseinander.

Exklusiv für Abonnenten von rationell reinigen
Dieser Artikel ist für Abonnenten von rationell reinigen im Volltext lesbar.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Sie sind noch kein Abonnent?
So können Sie rationell reinigen beziehen

Sie sind bereits Abonnent?
Dann brauchen Sie sich nur hier zu registrieren und haben sofort Zugriff auf alle exklusiven Inhalte und profitieren von vielen weiteren Vorteilen.

© rationell-reinigen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen