Branche -

All Service Sicherheitsdienste Serife-Tülay Özkazanc feiert 30-jähriges Jubiläum

Seit Gründung der All Service Sicherheitsdienste im Jahre 1988 ist Serife-Tülay Özkazanc, die heutige Prokuristin und Marketing- und Vertriebsleiterin, im Unternehmen.

„Ich wurde oft nach meiner Motivation gefragt, warum ich so lange in einem Unternehmen bleibe. Und auch noch in der Sicherheitsbranche. Das kann ich wunderbar beantworten: Es sind die tollen Menschen, ob Kunden oder Kollegen, mit denen ich schon so lange zusammenarbeite. Es ist der Freiraum, der mir durch den Geschäftsführenden Gesellschafter Peter Haller gegeben wurde, um das Unternehmen zu gestalten und aus den All Service Sicherheitsdiensten eine Marke zu machen. Wir haben mit einem Einsatzleiter und ein Paar Mitarbeitern vor 30 Jahren gestartet. Jetzt haben wir 2.000 Mitarbeiter und schreiben rund 60 Millionen Euro Umsatz. Ich bin sehr stolz und auch sehr glücklich über das bisher Erreichte. Mein Job ist mein Hobby und es bleibt interessant und spannend“, berichtet Serife-Tülay Özkazanc anlässlich ihres Betriebsjubiläums.

© rationell-reinigen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Log-in

* Pflichtfelder bitte ausfüllen